Kategorien
Blogeinträge

2TAUSEND22

Das Jahr 2022 ist in den Büchern (frei aus dem Englischen) und es ist Zeit, ein wenig zurückzublicken. Grob zusammengefasst kann man sagen: Ich hatte wenige (konkrete) Ziele und die habe ich mehr als erreicht. Doch der Reihe nach… Nordlichter Strassenkollektiv Das Jahr startete damit, dass Dennis, Philipp und ich das Nordlichter Strassenkollektiv gegründet haben. […]

Kategorien
Blogeinträge

New York

Mit Nas, Alicia Keys und Jay Z im Kopf und froher Erwartung habe ich mich Ende März in den Flieger nach New York gesetzt, um eine Woche einen Schulfreund zu besuchen; aber natürlich auch um die Straßen zu erkunden. Im Vorfeld wurde viel recherchiert und im Netz so gut es ging schon einmal nach Locations […]

Kategorien
Blogeinträge

Nordlichter Strassenkollektiv

Heute ist das Nordlichter Strassenkollektiv an den Start gegangen.